ARNOLD IT – CAD PDM Blog

Für alle CAD und PDM Anwender

Home » Wiedereinführung von Wasserzeichen bei AutoCAD 2019 Education

Wiedereinführung von Wasserzeichen bei AutoCAD 2019 Education

Es kommt vermehrt zu Fragen warum auf einmal in Zeichungen die mit AutoCAD 2019 oder AutoCAD 2019 Vertikalprodukten ein Wasserzeichen zu sehen ist.

Dieses Wasserzeichen stammt von einer Education-Version, also eine Schüler- oder Studentenversion. Das Wasserzeichen war lange nicht sichtbar, ist aber mit der Version 2019 wieder eingeführt worden. Es tritt auch dann auf, wenn eine Zeichnung aufgrund einer Zeichnung die mit einer Education-Version erstellt wurde, also auch bei dwt-Vorlagen

Hier ein Link zu einem englischen Artikel aus dem Autodesk Knowledge Network

Wiedereinführung des Wasserzeichens bei Educationzeichnungen

 

 

Name of author

Name: jw

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *